Badem?

Diskutiere Badem? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Eine Frage an euch: ich war im Türkischen Geschäft und da kaufte ich Badem die waren sich nicht sicher wie das übersetzt heißt glaubten aber...
B

Bettina

Guest
Eine Frage an euch:
ich war im Türkischen Geschäft und da kaufte ich Badem
die waren sich nicht sicher wie das übersetzt heißt glaubten aber das es grüne Mandeln sind.
Habt ihr eine Ahnung ob das stimmt und wenn ja kann ich das einem Grauen geben?
Danke Bettina
 
Hi,

es stimmt. Badem = Mandeln, ist egal ob grün oder braun. (Bin ein türke). Ich denke mal, man kann die genause wie Walnüsse oder Erdnüsse verfüttern. Man müßte halt mal nachschauen wegen fettgahalt.

Bis denne
Halil
 
Danke für deine Antwort,
dann werd ich es mal versuchen
LG. Bettina
 
Thema: Badem?
Zurück
Oben