Vitamin E, worin ist es enthalten?

Diskutiere Vitamin E, worin ist es enthalten? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, kann mir jemand sagen, in welchem Obst/Gemüse oder sonstigem, was Papas fressen, Vitamin E drin ist? Hab irgendwie nichts gefunden :~
V

Verona66

Guest
Hallöchen,

kann mir jemand sagen, in welchem Obst/Gemüse oder sonstigem, was Papas fressen, Vitamin E drin ist?

Hab irgendwie nichts gefunden :~
 
Hi Angelika,

danke für den Link, das ist schon nicht schlecht.

Aber da ist ja nicht wirklich was/viel für die Ama dabei, oder bin ich irgendwie zu doof zum lesen? :D

Wenn ich nach dieser Aufstellung gehe, dann müsste ich ihr verschiedene Öle geben, Marzipanrohmasse, Majonaise usw.

Pfui Teufel :D :D
 
Hallo.

Du hast schon recht. Hab auf die schnelle nichts anderes gefunden.

....... hast dir aber alles das rausgesucht, was eine Ama nicht essen sollte !!! :D :D
 
Ja ist irgendwie doof, finde auch nichts gescheites, wo viel Vitamin E drin ist.

Der TA meinte halt gestern, ich solle ausreichend Vitamin E, A, und B geben. Vitamin E wäre für die Schleimhäute, wegen Rockys Aspergillose und Infektion :~
 
Hallo Sabine,

schau mal hier im Pirol , da hat Sandra verschiedene Futterpflanzen mit Wort und Bild vorgestellt. U.a. stehen da auch die enthaltenen Vitamine mit dabei.
 
Hallo Sabine,

falls Du Dich traust, biete Deinen "Geiern" doch mal Keimfutter an (Im Pirol ist eine gute Beschreibung zur Herstellung).
Nur gut aufpassen wegen der Schimmelbildung (v.a. im Sommer): Die beste Vorbeugung ist gutes Waschen unterm fließenden Wasser und eine so kurze Keimzeit, dass der Keimling gerade mal zu sehen ist. Ein paar Tropfen Weizenkeimöl darüber (dafür aber die restlichen Fettsaaten wie Sonnenblumenkerne, Erdnüsse, Hanf... reduzieren) und schon hast Du eine sehr gesunde "Vitaminbombe" für Deine Papas. Wenn sie sich daran gewöhnt haben, können sie es normalerweise gar nicht mehr erwarten, bis Du es ihnen servierst...

MfG,
Steffi
 
Thema: Vitamin E, worin ist es enthalten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.370
Cahandria
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.608
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.202
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.281
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben