Reis für Graue?

Diskutiere Reis für Graue? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - huhu! wollte mal fragen ob graue reis fressen dürfen? wenn ja trocken oder vorher gekocht? gruss sandy
M

Muck86w

Guest
huhu!

wollte mal fragen ob graue reis fressen dürfen? wenn ja trocken oder vorher gekocht?


gruss sandy
 
hallo muck:0-

also meine amazone bekommt auch reis von mir aber meist gekocht aber grundlegend ohne salz:D das frisst der wie verrückt :)
aber ungekochten reis habe ich noch nicht gegeben.


gruß amazonenmuddi
 
Ja.

Reis gekocht, mögen meine sehr gerne.
Aber nur jedes Körnchen , einzeln aus der Hand.

Ich könnte einen ganzen Pott Reis hinstellen, der würde alt werden und verschimmeln...

Das ist schon sehr anstrengend.
So sind die Geier.

Anstrengend!

Aber Reiskörner gekocht, aus der Hand werden auch gerne gefressen und nicht nur mit rumgespielt!
 
Also meine Geier lieben rohe Nudeln, ob Spaghetti oder Rigatoni, hauptsache knabbern.

Aber auch gekochten Reis, al dente, ohne Salz, da dann bissl Karotten oder Erbsen druntergemischt,hhhhmmmmm das schmeckt :D :D
 
Hallo Sandy!
Gekochter Reis ohne Salz ist sogar sehr bekömmlich und Gesund für die Grauen, hierzu sollte man aber auch Naturreis oder Wildreissorten wählen und nicht den herkömmlich geschälten weißen Reis.
Man kann ihn auch sehr gut wie bereits geschrieben mit gedünsteten Gemüse oder gekochten Kartoffen verfeinern
 
Hallo Sandy :0-


Schau mal hier . Das ist zwar für Nympies geschrieben. Einfach größeres Gemüse und Nudeln und fertig ist der Geiereintopf für die Grautiere :p .
 
ich habe es meinen auch shcon angeboten, keiner mag es ...

kein reis, keine nudeln...;(
 
hallooooo!

vielen dank für die vileen antworten, da werd ich meinem schatz heute gleich mal ne packung reis kochen und etwas gemüse drunter mischen :)

danke sandy :0-
 
Reis gben wir auch oft, wird gerne genommen...
Genauso wie Nudeln.

alles aber normal gekocht.
 
Das Rezept für den Geiereintopf (klingt den Namen nach, als würde man seine eigenen Geier da rein tun :k ) finde ich toll, werde ich bei Gelegenheit meinen Mopas mal kredenzen.

:dance:
 
Thema: Reis für Graue?

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
2.229
Federmaus
Federmaus
C
Antworten
0
Aufrufe
631
cappuccino84
C
H
Antworten
13
Aufrufe
852
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben