kann mann ws ananas geben?

Diskutiere kann mann ws ananas geben? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe eine frage und zwar ob mann ws ananas geben kann oder ist sie nicht gut wegen der säure meine ich? Mfg sebi 1982 mit susi und lena...
S

Sebi1982

Guest
Hallo habe eine frage und zwar ob mann ws ananas geben kann oder ist sie nicht gut wegen der säure meine ich?

Mfg sebi 1982 mit susi und lena und Micki :dafuer:
 
Also Krumschnäbeln kannst Du Ananas geben. Aber nicht aus der Dose da Zucker und Konservierungsstoffe enthalten sind.
Lies hier im Pirol nach.
 
Hallo Sebi,

unsere Wellis futtern auch gern frische Ananas, sie bekommen sie mittlerweile sogar regelmäßig 3-4 mal im Monat.
 
Hi Sebi,

wie bereits von meinen Vorrednern gesagt..... Ananas zu geben ist okay, allerdings nur frisch und keinesfalls aus der Dose :+smiley: :0-
 
Thema: kann mann ws ananas geben?

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.049
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben