Dinkelnudeln

Diskutiere Dinkelnudeln im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Heute gabs zu Mittag mal wieder Dinkelnudeln. Die gekochten Reste habe ich den Geiern in den Käfig. Seitdem sitzen zwei hungrige Mäuler vorm...
R

Rappy

Guest
Heute gabs zu Mittag mal wieder Dinkelnudeln. Die gekochten Reste habe ich den Geiern in den Käfig. Seitdem sitzen zwei hungrige Mäuler vorm Fressnapf und kämpfen um jede einzelne Nudel.. :D :D :D
 
Nudeln (wichtig ohne Salz gekocht) lieben meine Kleinen auch :D .
Wenn ich so einen Eintopf mit verschiedenen Reissorten, Getreide, Gemüse mache wird das Gemüse fein säuberlich aussortiert :+sad: und der Rest gefuttert :jaaa:
 
Auja!

Federmaus schrieb:
Nudeln (wichtig ohne Salz gekocht) lieben meine Kleinen auch :D .
Wenn ich so einen Eintopf mit verschiedenen Reissorten, Getreide, Gemüse mache wird das Gemüse fein säuberlich aussortiert :+sad: und der Rest gefuttert :jaaa:

Auja! Und dann wird "Verkleiden" gespielt unter dem Motto: Wer hat den schönsten Reis-Bart! :honks: Und wenn das entschieden ist beglücken wir noch ordentlich die Umgebung mit den Reisresten, die man dann evtl. erst Tage später und ausgehärtet an den unmöglichsten Stellen wiederfindet :k :D Ja, Reis macht Spaß! :lekar: :grin2:

Viele Grüße :blume:

Christine
 
Thema: Dinkelnudeln
Zurück
Oben