Grasrispen für Graupapis???

Diskutiere Grasrispen für Graupapis??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann man eigentlich sämtliche Grasrispen an Graupapageien verfüttern? :? In unserem Garten sprießen sie nur so hervor und ich dachte, dass wäre...
G

geiergitti

Guest
Kann man eigentlich sämtliche Grasrispen an Graupapageien verfüttern? :?
In unserem Garten sprießen sie nur so hervor und ich dachte, dass wäre für meine "Graupapis" mal was anderes :jaaa:
 
Hallo Gitti,

normalerweise ist Gras in jeglicher Form, wenn es nicht gespritzt ist, für unsere Körner- und Fruchtfresser als Nahrung geeignet. Auch Getreide ist nicht anderes als Gras in Zuchtform...
Wenn sie´s nicht fressen, haben sie wenigstens was zum Spielen und Zerfleddern!

MfG,
Steffi
 
Thema: Grasrispen für Graupapis???
Zurück
Oben