Breit- und Spitzwegerich für Graue

Diskutiere Breit- und Spitzwegerich für Graue im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle :0- , ich hab da mal ne Frage. Am Wochenende haben mein Freund und ich einen Spatziergang im Grünen gemacht, und haben ein bissl...
Y

yvonne_eic

Guest
Hallo an Alle :0- ,

ich hab da mal ne Frage. Am Wochenende haben mein Freund und ich einen Spatziergang im Grünen gemacht, und haben ein bissl Grünzeugs (Löwenzahn, Schafgarbe, Klee ...) für unsere Graue Cleo mitgenommen, da war auch Breitwegerich dabei. Und daheim hab ich gleich im Futterpflanzenbuch nachgeschaut, was sie davon futtern darf. Und bei Breitwegerich, glaube auch bei Spitzwegerich, stand da, dass zwar alle möglichen Vogelarten das Grünzeug futtern dürfen, aber dürfen das auch Graupapageien futtern? Denn die waren bei der Sorte leider nicht abgebildet :k (an der Seite sind Bilder von den Vogelarten, die das bestimmte Grünzeug futtern dürfen)
Also dürfen Graue Breit- und Spitzwegerich futtern??? :?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Yvonne :0- :0-
 
Hallo Yvonne :0-

Dürfen sie schon :jaaa:

Schau mal hier :cheesy:
 
Thema: Breit- und Spitzwegerich für Graue

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.211
Green Joker
G
A
Antworten
3
Aufrufe
1.242
eric
E
P
Antworten
2
Aufrufe
729
Jenna
Jenna
Zurück
Oben