zwieback?

Diskutiere zwieback? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi freunde, Durfen wellis zwieback? Ich esse das zeug sehr gerne und werde attakiert wenn ich damit ins Wohnzimmer gehe, :~ ich würde meine...
äh, doofe Frage: Meint Ihr den Suppenzwieback oder den gesüßten? Gesüßt ist doch bestimmt nicht so doll, oder?
 
Bastelbiene schrieb:
Aber wenn sie es mal erwischen, dann kann es ja nicht schädlich sein.

Stimmt. ;)

Ich biete es meinen ja auch bewusst an, nur eben ganz selten....
und so viel landet ja auch ehrlich gesagt gar nicht in den Mägen, meistens fliegen die Brösel doch nur rum, vor allem wenn son Geier im Landeanflug ist... :dance: denke mal, der Satbsauger verschlingt am Ende mehr als die Vögel.
 
Anja12 schrieb:
äh, doofe Frage: Meint Ihr den Suppenzwieback oder den gesüßten? Gesüßt ist doch bestimmt nicht so doll, oder?

@ Anja...doofe Fragen gibts doch nicht ;) :0-
bei den geringen Mengen die sie aufnehmen denke ich ist es egal, ob der Suppenzwieback oder der gesüßte.
Knabberstangen und Futter von diversen Firmen enthält ja auch ne Menge an Zucker und son Zeugs und es werden ja noch genug Piepser täglich damit versorgt. Hab früher selbst, mangels Wissen son Kram verfüttert und meine sind auch recht fit gewesen und alt geworden.
Solange es in Maßen bleibt.....
 
Ich gebe ab und an Dinkelzwieback aus dem Naturkostladen! Sogar meine Kaninchen und Rennmäuse stürzen sich da drauf :D
 
Thema: zwieback?

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.939
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.701
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.262
Mu17
M
Zurück
Oben