Es ist Erdbeerzeit!

Diskutiere Es ist Erdbeerzeit! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Die Schlacht am Erdbeerbuffet hat begonnen :) . Loris und Läufer haben sich sofort auf die Beeren gestürzt, die Nymphen waren eher...
Hallo zusammen!

Meine Nymphensittiche lieben Erdbeeren! :cheesy:

Wenn ich einen frischen Obst/Gemüsespieß reinhänge, müssen immer zuerst die Erbeeren dran glauben. *hehe*

Nach einer Erdbeerschlacht sehen sie immer ziemlich "verwundet" aus - alles rot und so. Da hab ich auch schon mal gedacht einer hätte sich verletzt...zzzzz... ;)
 

Anhänge

  • Erdbeerhspieß.jpg
    Erdbeerhspieß.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 36
  • Erdbeerspuren.jpg
    Erdbeerspuren.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 37
  • Erdbeerspuren1.jpg
    Erdbeerspuren1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

das waren die ersten einheimischen Erdbeeren, von einem Feld zum Selberpflücken (kann man aber, wenn man gerade faul ist, auch fertig gepflückt kaufen ;)). Sie hatten auch schon einen guten Geschmack. Wenn sie nun noch etwas mehr Sonne abbekommen.............., hm, lecker :jaaa:.
Ausländische Erdbeeren kaufe ich überhaupt nicht. Gewaschen werden die Erdbeeren natürlich auch.

Federmaus:
2 Nymphen haben mal probiert............. Die anderen 2 versuchen es vielleicht mal bei der nächsten Fuhre :~ .
 
Thema: Es ist Erdbeerzeit!
Zurück
Oben