Lorinectar

Diskutiere Lorinectar im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kennt jemand von Euch eine Adresse in Deutschland wo ich Aves Lorinectar bestellen kann? Gruß Frank
F

Frank Sch.

Guest
Hallo!

Kennt jemand von Euch eine Adresse in Deutschland wo ich Aves Lorinectar bestellen kann?

Gruß Frank
 
Lorinektar

Hi;

probiere es einfach mal über www.tiertechnik.de; mail: bestellung@ tiertechnik.de. Ist nicht meine Art WERBUNG für Firmen zu machen, doch ich glaube, Dir damit helfen zu können.

MfG Uwe (Neuwe)
 
Hallo,
erstmal danke an Uwe für den Tip. Jedoch scheinen die von Tiertechnik es nicht nötig zu haben auf anfragen per E-Mail zu antworten.
Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar.
Gruß Frank
 
Hi,
ich hab mich mal bei verschiedenen befreundeten Züchtern umgehört, aber leider konnte mir keiner davon eine Bezugsquelle in Deutschland nennen.
Ich hoffe das jemand anderes weiterhelfen kann.



MFG
Tobias
 
Schönen Dank für eure Hilfe.
Ich habe jemanden gefunden der in Deutschland Aves Nectar vertreibt. Auf der Papageienausstellung in Isarlon habe ich den Tip bekommen mal bei Wiemann aus dem AZ Heft nachzufragen.
Gruß Frank
 
Thema: Lorinectar

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.625
phigys
P
Zurück
Oben