Wellensittiche: Grünzeug

Diskutiere Wellensittiche: Grünzeug im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Garten Hallo,da meine 7 gerne rausgehen(mit Käfig),habe ich nun die Frage ob man den Käfig so hinstellen kann das bzw.normales garten...
F

Fritzi

Guest
Garten

Hallo,da meine 7 gerne rausgehen(mit Käfig),habe ich nun die Frage ob man den Käfig so hinstellen kann das bzw.normales
garten Gras,Klee, Gänseblümchen,moos,.. doch die gitter Stäbe
kommen.Denn meine würden gern an alles knabbern:p .Doch ich weiss nicht ob sie das auch vertragen:?


____________
Gruß
Fritzi:S
 
Hallo Cleo,
bei Klee bin ich mir nicht sicher, aber sonst dürfen sie ruhig an Gras, Löwenzahn und Gänseblümchen knabbern. Wenn bei Euch kräftig gedüngt wird, würde ich wegen der Rückstände aber vielleicht doch lieber etwas Abstand halten.
 
Hallo,düngen tun wir selten und wenn dan nur der Erdbeeren.
Und wie kommst du auf
CLEO?

Gruß
--Fritzi--
 
Hallo Fritzi,

wollt nur sagen, daß meine zwei letzten Wellensittiche liebend gerne Klee gefressen und gut vertragen haben. Ich denke also, daß Klee auch o.k. ist ;) !
 
Hi Fritzi,

wenn der Rasen unbedenklich ist, dann stell doch einfach nur das Käfig-Oberteil direkt auf's Gras! Meine Wellis finden das immer spitze... :D
 
Thema: Wellensittiche: Grünzeug
Zurück
Oben