Frischer Salat genießbar für Graue?

Diskutiere Frischer Salat genießbar für Graue? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin gerade etwas verunsichert. Ich vor ein paar Tagen gelesen das Salat nciht gut sei für Graue. Meiner ist aber aus dem eigenen...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Ich bin gerade etwas verunsichert. Ich vor ein paar Tagen gelesen das Salat nciht gut sei für Graue. Meiner ist aber aus dem eigenen Garten. Darf ich den trotzdem geben? Da ich relativ viel Salat und andere Sachen angebaut habe.
 
Hallo :0-

Ungedüngetn und ungespritzten Salat aus dem eigenen Garten kannst Du jederzeit geben.
 
Thema: Frischer Salat genießbar für Graue?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
410
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.014
Alexander222
A
Zurück
Oben