Gutes Vitaminpräperat

Diskutiere Gutes Vitaminpräperat im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Hab zwei Nyphen, will ihnen was gutes tun und wollte mal wissen, welches Viatmin- oder Mineralpräperat ihr für einen gesunden...
Danke Martin,
freue mich auch sehr über deine Hilfe und Tipps.
Werde jetzt dann mal Futter usw. bestellen und kann ja dann
Bescheid geben, wie es bei meinen zwei ankommt!
:0- Viele Grüße
 
Huhu Udo :0-


Stell und Deine Beiden doch mal im Nymphenforum vor. Am liebsten ist es uns mit Bild :cheesy: .
 
Hallo Heidi,

kann ich gerne mal machen, hab schon mal in der Werkstatt vorbeigeschaut. Scheint nicht so einfach zu sein, kenne mich nicht so gut aus. Da ich ab morgen Prüfungen habe, werde ich die genauere Auseinandersetzung damit vertagen und so in ca. 2 Wochen dann mal sehen, dass ich es hinbekomme.

Sag mal, was mich interessiert, sind deine 8 eigentlich zahm ?

Viele Grüße :0-

PS: weiß auch nicht wieviel zeit ich in den nächsten zwei wochen überhaupt habe, hier vorbeizuschauen - falls mich jemand vermisst -
also bis dann
 
Hallo Udo :0-


4 sind sehr anhänglich, eine ist Handzahm (steigt meist auf die Hand zum reinsetzen) und 3 sind scheu.


Soooo schwierig ist das mit den Bildern nicht. Du brauchst nur ein Programm zum verkleinern :jaaa: .
Und auf Deine Süßen warete ich gespannt und was sie vom neuen Futter halten. Falls sie es nicht von anfang an für toll finden ist auch nicht so schlimm es ist gut für ihre Gesundheit. Am besten ist es wenn Du es die ersten Tage mit dem alten Futter mischt. Damit sie sich langsam an das neue gewöhnen.



Dann mal alles Gute :cheesy:
 

Anhänge

  • daumendruck.gif
    daumendruck.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 48
Ich habe in dem oben zitierten Beitrag bei "tiere suchen ein Zuhause" auch diese bunten Mineralien bewundert, bei dem sich die kleinen Klugscheisser selbst ihren Mix suchen.....
kann mir jemand sagen, wo man das bekommen kann ?
vielen dank im voraus
 
Thema: Gutes Vitaminpräperat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben