verschieden farbige Vogelmineralien

Diskutiere verschieden farbige Vogelmineralien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, in der WDR Sendung "Tiere suchen ein Zuhause", in der es auch um Nymphen ging, wurden verschieden farbige Vogenmineralien gezeigt, kann...
michi28 schrieb:
nur gibt es mittlerweile auch einige trittbrettfahrer die die steine nachzumachen versuchen aber diese gibt es nur als merkls mineral menue

Wie auch in den Anderen Werbepostings schon geschrieben:


Jo,

das hattest du uns auch per Mail geschrieben...

Der nachweiß, dass es wirklich so ist, wurde leider bisher nicht erbracht....

Für alle anderen: Bei mir haben sich bereits 3 Personen gemeldet, die von sich behaupten, die einzigen zu sein, die orginal Merkel Steine produzieren dürfen...

Sehr komisch... entweder sind da zwei Trittbrettfahrer unterwegs oder Herr Merkel hat sein Rezept gleich 3 mal verkauft ;-)
 
Bleibt noch zu erwähnen, das die alt bekannten Merkl-Steine jetzt unter dem Namen "NatMin" zu kaufen sind, gelle?

Die Preise für die kleinen Mineraltütchen im Lila-Shop sind ja wohl der Hammer. Zumal es die roten und schwarzen Mineralien bei Hungenberg für 2,79 pro kg gibt. Und es ist wahrscheinlich nix anderes, ich hatte Beides schon im direkten Vergleich zu Hause. Die Roten Mineralien fressen meine übrigens auch sehr gern.
Würde mich nicht wundern, wenn der NL-Shop die Mineralien bei Hungenberg zu 2,79 kauft und dann in 10g Tütchen umfüllt. :D
Das nenn ich mal eine ordentliche Gewinnspanne.
Spirulina, Kieselerde, Vogelkalk und Vitaminpülverchen gibts auch bei Hungenberg.
 
Thema: verschieden farbige Vogelmineralien

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
149
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben