Wellensittiche und Zuckerrohr

Diskutiere Wellensittiche und Zuckerrohr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, wir haben für unsere Wellensittiche zum Ausprobieren Zuckerrohr bestellt und es sieht so aus, als wenn die Herrschaften es sehr spaßig...
B

Bamseline

Guest
Hallöchen,
wir haben für unsere Wellensittiche zum Ausprobieren Zuckerrohr bestellt und es sieht so aus, als wenn die Herrschaften es sehr spaßig finden, die Fasern davon zu zerkauen.
Meine Frage ist nun, wie oft darf man denen das wohl geben? Immerhin ist wohl in Zuckerrohr auch Zucker drin. Unsere beiden Pieper sind recht agil und zeigen im Moment noch nicht so recht den Fettansatz, aber das muß man ja nicht unbedingt fördern.
 
Das wäre wohl etwas für ein anderes Forum,

ich verschiebe mal.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: Wellensittiche und Zuckerrohr
Zurück
Oben