Mehlwürmer für Wachteln

Diskutiere Mehlwürmer für Wachteln im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Füttert Ihr Mehlwürmer an eure Wachteln? Wenn ja, wieviele etwa pro Tag, oder was gebt ihr sonst noch an Lebendfutter? viele Grüsse Astrid
A

Astrid Zacharias

Guest
Füttert Ihr Mehlwürmer an eure Wachteln?
Wenn ja, wieviele etwa pro Tag, oder was gebt ihr sonst noch an Lebendfutter?

viele Grüsse

Astrid
 
Hallo Astrid,

Meine Harlekins bekommen täglich 10-15 frischgeheuderte (weisse) Würmer oder puppen. Im Winter nur etwa 5 pro tag

Meine Würmer füttere ich Haferflocken, Mineralienkalk und Karotten.

Sonst kriegen sie um brutsaison ab und zu Amaiseneier (wenn welche im Garten gibt). Ab und zu gibts auch Dafnia oder müggenlarven. Sonstens finden auch selber verschidenes in meiner bepflantzte Voliere (35m²)
 
hi,

ich füttere auch mehlwürmer, je tier und woche aber NIE mehr als 30.

am meisten lieben meine wachteln amaiseneier und junge mehlwürmer, die jungen mehlwürmer züchte ich und die verfüttere ich unbegrenzter zahl.
 
Thema: Mehlwürmer für Wachteln

Ähnliche Themen

Miss Elly
Antworten
12
Aufrufe
3.134
Miss Elly
Miss Elly
S
Antworten
6
Aufrufe
10.887
sittichbande
S
A
Antworten
8
Aufrufe
3.111
colchicus
colchicus
Zurück
Oben