dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen???

Diskutiere dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, habe gerade gelesen, dass die Kapuzinerkresse, die ich üppig wuchernd auf meinem Balkon habe eßbar ist, sogar die Blüten. Wäre...
P

Pauly

Guest
Hallo an alle,
habe gerade gelesen, dass die Kapuzinerkresse, die ich üppig wuchernd auf meinem Balkon habe eßbar ist, sogar die Blüten. Wäre diese Pflanze dann auch für meinen Pauly geeignet. Er ist gerne Salat und Äpfel, aber ich dachte, das wäre vielleicht ne schöne Abwechslung und immer frisch zur Hand???
Hat das schon mal einer probiert?
:?
 
Ich hab mal ein Blatt reingelegt, aber eher wegen der Blattläuse, die drauf saßen... die haben die Kanis auch abgeschlürft... Ins Blatt haben sie ein paar mal reingebissen, aber nicht abgebissen... hat wohl nicht gemundet... vielleicht doch zu scharf?
 
Hi,

meine Bande mampft Kapuzinerkresse mit und ohne Blattläuse weg wie nix. vor allem ist das Zeug praktisch, es wucher fast überall und muß net gedüngt werden.
 
Thema: dürfen Kanaries Kapuzinerkresse fressen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben