ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich hab ein paar fragen.... welche obst oder gemüse sorten mögen eure wellis am liebsten? dürfen wellis auch nüsse?(ohne schale natürlich)...
L

Lady in red

Guest
ich hab ein paar fragen....

welche obst oder gemüse sorten mögen eure wellis am liebsten?

dürfen wellis auch nüsse?(ohne schale natürlich)

und.. dürfen die gleinen geier auch äste von der mirabelle? (ist ne Pflaumenart)

es Grüßt

die Welli-flüsterin :cheesy:
 
Hallo :0-


Nüsse ohne Schale kannst Du verfttern, aber in geringen Mengen und nur als Leckerli zwischendurch. Da Nüsse sehr fetthaltig sind und Wellis leicht dick werden.

Schau mal hier findest Du viele Pflanzen, Bäume, Obst und Gemüse das Du Deinen Wellis geben kannst. Mirabelle ist eine Obstbaumart und kann wenn sie ungespritzt und nicht neben der Straße wächst gegeben werden.

Am Anfang werden meist Futterpflanzen wie Vogelmiere und Rispengräser von den Vögel angenommen. Einfach alles mögliche immer wieder ausprobieren.
 
Heißgeliebt sind Möhren, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Nekatarinen, Erdbeeren, Bananen, Eisbergsalat, Löwenzahn.
 
Thema: ein paar fragen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.585
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.859
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.718
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben