Wildpflanzen für Katharina Sittiche

Diskutiere Wildpflanzen für Katharina Sittiche im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Nutzer, als Neuling hier hab ich nach Wildpflanzen für Sittiche, speziell Katharina Sittiche gesucht. Gefunden hab ich viel, aber...
S

Stella605

Guest
Hallo liebe Nutzer, als Neuling hier hab ich nach Wildpflanzen für Sittiche, speziell Katharina Sittiche gesucht.

Gefunden hab ich viel, aber meist für Kanarien oder Wellis.

Vom Verfüttern der angegebenen Arten für Kanaries wurde für Sittiche abgeraten.

Bei mir wächst viel Wegwarte, Wiesen-Pippau oder Hirtentäschel Kraut.

Was ist mit den Blüten vom Löwenzahn? Die Blättchen nehmen sie gerne.

Darf ich das nach dem Waschen verfüttern?

Oder habt ihr hier eine ganze Lister speziell für die Sittiche? Sorry ich hab gesucht aber nicht gefunden :-(

liebe Grüße Stella
 
Hallo Stella :0-

Und willkommen hier im Forum :cheesy:

Ich wüßte nicht warum Kanarien was futtern dürfen und Sittiche nicht :?

Schau mal hier im Pirol findest Du alles an Bäumen, Pflanzen, Obst, Gemüse was Du Deinen Geiern (Kanarien & Sittichen) geben kannst.


Hirtentäschel und Löwenzahnblüten sind bei meinen Nympherln sehr beliebt :jaaa:
http://www.federmaus.de/Meine_Nymphies/Bildergeschichten/Hmmmm_____lecker_Grunzeugs/Gruenzeug_10.jpg
Hier sind noch mehr Bilders und Info zu Grünzeug.
 
Thema: Wildpflanzen für Katharina Sittiche

Ähnliche Themen

matzl01
Antworten
6
Aufrufe
1.084
Hennchen
Hennchen
Lijana
Antworten
18
Aufrufe
5.322
Hühnerschreck
H
K
Antworten
11
Aufrufe
2.353
georg_47
G
M
Antworten
4
Aufrufe
857
Polo
P
V
Antworten
1
Aufrufe
620
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben