Milchiger Mais/ Wellis

Diskutiere Milchiger Mais/ Wellis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Mal ne Frage zum Mais.....ist der milchig, wenn er ausser der "Haut" ganz flüssig ist? Und.....kann man, wenn man ihn an Wellis...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Hallo.

Mal ne Frage zum Mais.....ist der milchig, wenn er ausser der "Haut" ganz flüssig ist?
Und.....kann man, wenn man ihn an Wellis verfüttern darf, einen ganzen Kolben bei 22 Wellis in die Voliere hängen oder ist da die Gefahr sehr groß, dass ein einzelner dann zuviel davon frisst? Bzw. schadet es zu viel auf einmal?

Grüßle
 
Hallo

Ich denke es dürfte kein Problem sein wenn du einen Kolben reinhängst. Wenn alle fit sind wird jeder etwas bekommen. Nur nicht zu oft geben. Meine Grauen bekommen alle 2 Tage einen halben Kolben, die sind aber noch seeehr klein :D
 
Hallo :0-

in milchigen Mais ist sehr viel Eiweiß darum sollten sie nicht zuviel davon bekommen.
Viel Infos zum Mais bekommst Du mit der Suchfunktion :jaaa: .
 
Thema: Milchiger Mais/ Wellis

Ähnliche Themen

oszmrudolf
Antworten
10
Aufrufe
2.204
IvanTheTerrible
I
Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Steiniger
Steiniger
Lijana
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Lijana
Lijana
Zurück
Oben