Vogelbeeren ?

Diskutiere Vogelbeeren ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, dürfen vögell vogelbeeren fressen? Mir geht es dabei um zebrafinken,wellis.kanarien und rosenköpfchen Grüße Oliver
V

Vogelschwarm

Guest
Hi,

dürfen vögell vogelbeeren fressen?
Mir geht es dabei um zebrafinken,wellis.kanarien und rosenköpfchen

Grüße Oliver
 
Hallo Oliver :0-


Vogelbeere = Eberesche mit der Suchfunktion bekommst Du viele Infos dazu.
Auch findest Du in der Einleitung hier vom Ernährungsforum einen Link zum Pirol wo Eberesche erklärt wird.

Auch wurde das Thema erst letzte Woche behandelt.
 
Ja, dürfen sie.
Ich habe es unseren Kanis auch schon angeboten, aber keiner hat sich bisher getraut zu probieren. Die bleiben lieber bei altbewährtem. :asian:
 
Hallo,

bei Vogelbeeren werden meine Wellensittiche aber noch mehr meine Läufer zu kamekazefliegern. Wer sie zu erst erbeutet hat gewonnen 8o . Genauso großer Ansturm wie auf Erdbeeren oder Brombeeren :S .

Viele Grüße
Susanne
 
Thema: Vogelbeeren ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.169
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.175
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.834
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.189
bussard40
B
Zurück
Oben