knabbersachen für meine knabberliese, aber was?

Diskutiere knabbersachen für meine knabberliese, aber was? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo!!! mein welli muckla knabbert an allem. zwieback,sepiaschale,karotte,gurke,hirse,knabberstangen,... was kann ich noch anbieten? gibt es...
L

little_bird

Guest
hallo!!!
mein welli muckla knabbert an allem. zwieback,sepiaschale,karotte,gurke,hirse,knabberstangen,... was kann ich noch anbieten? gibt es irgentwas, was nicht so schnell nachgiebt, was sie länger bearbeiten muss?
freue mich auf antworten.

Bilder: muckla und zwieback
 

Anhänge

  • IM004450.JPG
    IM004450.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 59
  • IM004451.JPG
    IM004451.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 58
  • IM004453.JPG
    IM004453.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :0-


Neeeid ich wäre froh wen meine Gemüse schreddern würden :~

Frische Zweige mit Blättern ist ein ausgiebiger und beliebter Knapperspaß (enthält frish auch Vitamine und Mineralien), Lange halten auch Korkplatten und Röhren :jaaa:
Was Du alles geben kannst dazu findest Du hier die Links.
 
Thema: knabbersachen für meine knabberliese, aber was?
Zurück
Oben