Wer kennt diese Rispen die IIIte

Diskutiere Wer kennt diese Rispen die IIIte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- war gerade auf der Suche nach Hühnerhirse. Leider wurde meine Wiese abgemäht :heul: dafür habe ich was anderes gefunden, das...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

war gerade auf der Suche nach Hühnerhirse. Leider wurde meine Wiese abgemäht :heul: dafür habe ich was anderes gefunden, das auch Körnchen enthält.

Wer kennt das :?
 

Anhänge

  • Rispen_05.jpg
    Rispen_05.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 110
  • Rispen_06.jpg
    Rispen_06.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
Hallo Heidi,

gesehen habe ich das schon mal, wie es heißt kann ich Dir allerdings nicht sagen.
 
vielleicht ...

Hallo Heidi,

Du hast doch auch das Buch Vogelfutterpflanzen von Schnabl, oder?

Schau mal Tafel 7 Bild 55, Flohknöterich, Beschrieb Seite 32, könnte das passen? Abgebildet eben schon etwas reifer, blühender.
 
Hallo Inge :0-

Danke, könnte hinkommen :cheesy: nur das meins kleiner ist (meins war auch nur so 10 - 20 cm groß auf der gemähten Wiese) als das im Buch .
 
Was ist denn das für ein Buch?! Will auch haben!!!

Wie heißt das genau?
 
Aaaaalso Zwischenbericht .................. scheint nicht sonderlich gut zu munden.
Wurde gleich getestet :+popcorn: aber dann ausgiebig der Kopf geschüttelt :+pee: :nonono: .



@Anja: Das Buch ist suuuper, ich wußte vorher gar nicht was die Geier alles für Unkraut futtern dürfen.
 
Thema: Wer kennt diese Rispen die IIIte

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben