graupapageibaby

Diskutiere graupapageibaby im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi, da ich absoluter neuling in bezug auf vögel bin, bitte ich um rat. mein züchter hat da warscheinlich auch bissel ein prob. was ich hier...
B

Brun09

Guest
hi,

da ich absoluter neuling in bezug auf vögel bin, bitte ich um rat. mein züchter hat da warscheinlich auch bissel ein prob. was ich hier schon mal alles erklärt habe. könnt ihr mir bitte sagen, wenn ich mein lieben graupapagei wieder habe, was ich ihn am besten gebe? der züchter hate uns schon futter mitgegeben was wie pfefferkuchen roch und gesagt, obst und eingeweichte sonnenblumen müßen wir auch noch mit geben. aber mehr haben wir halt nicht gesagt bekommen.

wenn ich nun das alles so bei euch hier so lese was sein muß :?
 
Hallo

Ich hatte in dem anderen Thread ja schon was geschrieben, hat der Züchter denn keinen Ernährungsplan für euch :?

Ansonsten lese dich in FAQ - Ernährung mal durch.

Kurz gesagt: Körnerfutter von guter Qualität, Quell - und/ oder Keimfutter ( FAQ ), Obst und Gemüse - dazu würde ich das Buch von Volker Würth empfehlen um einen Überblick zu bekommen- aus dem Arndt Verlag. Äste zum benagen wie z.B. Haselnuss, Weide , Obstbäume ( ungespritzt ) etc., Grit, Kalkstein.

Wenn du Fragen hast, dann ruhig noch mal melden.
 
Hallo :0-


Oben im Ernährungsforum findest du ein festgemachtes Thema, da gibt es viele Links zu Ernährungsthemen. Lies Dir das mal durch und dann melde Dich wieder, was noch unklar ist.

Von Pfeferkuchen habe ich noch nichts gehört, aber mal ein Stückchen Zwieback ist ein Leckerchen :jaaa:
 
Thema: graupapageibaby

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
8
Aufrufe
1.051
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
132
Aufrufe
14.235
Naschkatzl
Naschkatzl
S
Antworten
1
Aufrufe
962
Sybille
Sybille
N
Antworten
47
Aufrufe
4.602
Motte
M
U
Antworten
32
Aufrufe
3.086
Sybille
Sybille
Zurück
Oben