Graulinde !

Diskutiere Graulinde ! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. War heute mal wieder unterwegs. :jaaa: Dürfen Amazonen/Papageien die Früchte der Graulinde :? Habe irgendwie nichts, aber auch...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

War heute mal wieder unterwegs. :jaaa:

Dürfen Amazonen/Papageien die Früchte der Graulinde :?

Habe irgendwie nichts, aber auch gar nichts darüber gefunden. Außer in einem alten Buch, dass es eine Graulinde ist mit männlichen und weiblichen Samen.

Die Geier dürfen ja auch Tannenzapfen aufknacken. Deswegen. Wäre ja auch interessant.

Wäre schön wenn das jemand hier wüßte!! :blume:
 
Hallo Angelika :0-

oben im Ernährungsforum findest Du Erle und Linde beschrieben und unter Beeren die dazu gehörigen Früchte.
Vielleicht erkennst du daran welcher Baum es ist.

Aber eigentlich egal, Guten Appetit :lekar: :+popcorn:
 
Danke an euch beiden !!

ERLE stimmt !! Danke.

Habe mir noch einige Bilder dazu angesehen.
Schwarz-, Grau-, Roterle.
Trotzdem bin in im Moment noch der Meinung in dem Buch unter dem Bild hat "Graulinde" gestanden. :? 8o
Gehe nachher noch mal zu meinen Eltern, die das Buch haben.

Lindensamen sieht auch eigentlich ganz anders aus.

Na ja, jetzt kommt zwischen dem Weißdorn-, Vogelbeeren- und Feuerdorngematsche 0l :cheesy: noch etwas Erlensamen mit dazu.

... die beiden werden sich freuen!! :jaaa:
 
Thema: Graulinde !
Zurück
Oben