Sellerie

Diskutiere Sellerie im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich Sellerie (Richtig geschrieben?) geben?
S

Sagany

Guest
Kann ich Sellerie (Richtig geschrieben?) geben?
 
Ja, kannst Du bedenkenlos geben.

Du kannst ja mal die Suchefunktion nutzen, da findest Du eine ganze Menge zu sellerie...
 
Meine beiden Graugeierchen sind verrückt nach Sellerie, vor allem den Stangensellerie, der lebt niemals lange bei den beiden :cheesy: .

Ich persönlich hasse Sellerie, also wird der nur für die zwei Geierchen gekauft, naja, was tut man nicht alles aus Tierliebe :D
 
Hallo,

den gibt es als Stauden- und als Knollensellerie. :jaaa:
Kannst Du beides geben, obwohl die Knollen bei meinen 4en besser ankommen.
Macht auch das Fleisch schön zart ... :hintavotz :grin2:

Gruß

Azrael
 
Thema: Sellerie

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
8
Aufrufe
1.148
markusr.
M
Zurück
Oben