Heimchen übrig

Diskutiere Heimchen übrig im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hatte bis vor kurzen noch einen Mauersegler. Leider habe ich von der aufzucht noch Heimchen übrig, und weiß nicht, was ich nun mit...
R

Ramona_S

Guest
Hallo,
Ich hatte bis vor kurzen noch einen Mauersegler. Leider habe ich von der aufzucht noch Heimchen übrig, und weiß nicht, was ich nun mit diesen machen soll. Benötigt die eventuell jemand? Sie liegen zur Zeit in meiner Tiefkühltruhe, und da sollen sie eigentlich nicht mehr so sehr lange liegen.

MfG
Ramona Sommerfeld
 
Wo wäre das denn habe genug Echsen die so etwas Fressen.Grüße Melly
 
Thema: Heimchen übrig

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
6
Aufrufe
1.038
wp1954
W
J
Antworten
26
Aufrufe
4.290
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
1.113
SaschaF
SaschaF
M
Antworten
0
Aufrufe
878
Minla
M
Zurück
Oben