Kokosnüsse

Diskutiere Kokosnüsse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meinem Geier eine ausgehöhlte Kokosnuss in den Käfig geben. Weiß jemand, ob die behandelt sind...
lupus

lupus

Neuling
Beiträge
11
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meinem Geier eine ausgehöhlte Kokosnuss in den Käfig geben. Weiß jemand, ob die behandelt sind? (gespritzt oder ähnliches)
Liebe Grüße Wolf
 
Hallo Wolf,
ich habe für unsere Geier auch eine Kokosnuss hängen. Ich habe die Nuss gründlich unter heißem Wasser abgewaschen.

Die Geier lieben es auf der Nuss zu sitzen und die Fäden abzuzuppeln.

Viel Spaß beim Probieren

Rieke
 
Man kann in vielen Zoogeschäften ausgehöhlte Kokosnüsse kaufen. Die sind sichen nicht behandelt.
 
Thema: Kokosnüsse

Ähnliche Themen

Murmeltier78
Antworten
10
Aufrufe
1.653
Murmeltier78
Murmeltier78
GrüneFedern
Antworten
4
Aufrufe
1.206
GrüneFedern
GrüneFedern
San
Antworten
6
Aufrufe
1.560
kleine taube
kleine taube
K
Antworten
6
Aufrufe
2.816
Sittichfreund
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.509
I
Zurück
Oben