Hagebutten

Diskutiere Hagebutten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben im Garten einen Hagebuttenstrauch stehen. Darf ich meinen Geiern "frische" Hagebutten...
N

Nimü

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben im Garten einen Hagebuttenstrauch stehen. Darf ich meinen Geiern "frische" Hagebutten incl. Ast geben :? Die Ästchen haben ja auch Stacheln - könnte das gefährlich werden - ich denke da an die Augen meiner Geier :? . Für Eure Antworten vielen Dank.

:0- :0- :0-
Nicole & 2 Graue
 
hi nimü,

also den ast nicht unbedingt, hagebutten und mehlfäschen habe ich meinen auch schon gefüttert,sind wie verückt danach.

mfg Seemann :0-
 
Hallo Nicole

Gib mal oben in die Suchfunktion Hagebutten ein, da hast du genügend Lesestoff ;)

Meine stürzen sich auf Hagebutten, gebe sie auch ohne Ast.
 
meine fressen keine Hagebutten, aber Feuerdorn, Weißdorn ... gebe ich immer mit Ast - in der Natur pflückt denen auch keiner die Beeren ab.
 
Hallo Nicole :0-


Sie sind auch als Wintervorrat sehr gut zum Einfrieren geeignet :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Thema: Hagebutten

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
9
Aufrufe
773
papugi
papugi
Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
710
mäusemädchen
mäusemädchen
Tanygnathus
Antworten
10
Aufrufe
3.196
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
5
Aufrufe
1.159
Seabiscuit
Seabiscuit
O
Antworten
1
Aufrufe
2.383
die Mösch
D
Zurück
Oben