Nekton S wie oft

Diskutiere Nekton S wie oft im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe für meine Wellis jetzt mal Nekton S besorgt, da die fast kein Obst und Gemüse fressen. Eigentlich hauptsächlich Körner. Allerdings...
E

emise

Guest
Hallo,

habe für meine Wellis jetzt mal Nekton S besorgt, da die fast kein Obst und Gemüse fressen. Eigentlich hauptsächlich Körner. Allerdings ist auf der Beschreibung nicht vermerkt, wie oft man das geben muß. Ich gebe es über das Trinkwasser. Steht nur drin, dass das Wasser jeden Tag frisch zubereitet werden muß. Aber muß das NEkton täglich gegeben werden?? Das letzte Vitaminpräparat musste nur alle 2 - 3 Tage gegeben werden. Kann mir da jemand einen Tipp geben :gott:

Viele Grüße
ELke
 
Hallo Elke :0-


Das Thema Vitamine wurde hier oft behandelt mit der Suche bekommst Du sehr viel Infos, z.B. das hier.

Ich bin eine Verfechterin von Vitamingaben, aber nicht unbedingt von Nektonprodukten, da sie Vit K3 enthalten das in der menschlichen Ernährung verboten ist.

Ich mache Vitamingaben immer Kurweise, 1 Woche Vitamine 3 Wochen Pause. Diese Methode wurde mir mal von einen TA geraten.
 
Thema: Nekton S wie oft

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Katrin Timneh
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Bernadette_92
B
princessinelli
Antworten
8
Aufrufe
4.329
Avalanche
A
claudia k.
Antworten
11
Aufrufe
4.974
claudia k.
claudia k.
lady-li
Antworten
33
Aufrufe
12.236
Helmine
H
Zurück
Oben