Obst und Gemüse

Diskutiere Obst und Gemüse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Was für Sorten fressen Eure Nymphies denn so? Die aktuellen Favoriten bei meinen sind rote Paprika (machen den Nymph auch rot), Salatgurken und...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Was für Sorten fressen Eure Nymphies denn so?

Die aktuellen Favoriten bei meinen sind rote Paprika (machen den Nymph auch rot), Salatgurken und Braburn-Äpfel, andere werden nicht angerührt.

Im MOment sind meine auch sehr experimentierfreudig.

Vielleicht habe Ihr noch einige Tipps auf Lager wie ich ihnen noch eine Freude bereiten kann.
 
also meine sind ziemliche vitaminverweigerer...

aber brokolie ist bei meinen der vollkommenen hit. naja und kräuter aber das zählt glaub ich nicht wirklich.

ansonsten maleins auch abfel oder rote paprika. aber auch nur kurz einen bissen und dan war's das :s
 
Mein Fredy und meine Lea( die ich nun seit 3 TAgen habe ) fahren voll auf Petersilie ab!!

Viele Grüße

Sandra
 
HI,

wenns nach meine Flugmonstern geht, hätte ich einen Kräutergarten und massenweise Karotten-/Kartoffelfelder. Bei Karambole geht meine Band zudem total ab.
Meine fressen zwischenzeitlich alles an Obst/Gemüse, ausser Paprika (egal, welche Farbe), die schmeissen sie nur in der Gegend rum.

Gruß
Kerstin
 
Unser Nemo weigert sich nach wie vor dem Obst/ Gemüse zunähern geschweige denn mal zu gucken was es gibt.

Unser Nieve sieht es da etwas anders der finden geraspelte Äpfel gut und Coktailtomaten.

Werde jetzt mal Mirabellen ausprobieren.

Sagt mal wie sieht es mit Bananen aus??? Stopfen sie wie beim Menschen oder kann ich die geben? Hab bis jetzt nur von den Kohlsorten und Avocados gelesen die man nicht geben sollte.

Hat da einer von euch Erfahrung?? :?

Liebe Grüsse
Bianca: Nemo und Nieve
 
Ich habe meinen schon Bananen gegeben. Allerdings matschen sie damit rum und es gibt eine riesen Sauerei.
 
Sagt mal wie sieht es mit Bananen aus??? Stopfen sie wie beim Menschen oder kann ich die geben? Hab bis jetzt nur von den Kohlsorten und Avocados gelesen die man nicht geben sollte.

Hi,

einer meiner Nymphis ist schon sehr lange Bananen. Ohne "Nebenwirkungen".

Tschüss
 
Thema: Obst und Gemüse

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.345
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben