Firma Blattner

Diskutiere Firma Blattner im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe schon mehrfach über Futtermischungen der Firma Blattner gelesen, bzw. sie waren in Berichten/Zuchtberichten erwähnt. Kennt von...
Z

Zorala

Guest
Hallo!
Ich habe schon mehrfach über Futtermischungen der Firma Blattner gelesen, bzw. sie waren in Berichten/Zuchtberichten erwähnt.

Kennt von jemand von Euch diese Firma? Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?
 
Fa. Blattner

hallo ihr lieben

die firma kenne ich und kann sie nur weiteremphelen,
liefert sauberes,frisches und erstklassieges futter,
mathias blattner ist selbst seit jahrzehnten cardueliedenzüchter und ohne
seine erfahrung und fachwissen wäre die cardueliedenzucht nicht da wo sie heute ist,er war und ist masgeblich an der entwicklung der heutigen futtermischungen für carduelieden beteiligt.
er gehört mit zu den führenden futtermittelhändlern in der republik,zumindest
für alle europäischen und außereuropäischen cardueliedenarten.
über die anderen körnerfuttermischungen kann ich nicht urteilen,
ich beziehe seit jahren mein futter von ihm und kann mich in keiner weise be-
beklagen,er steht jederzeit mit rat zur verfügung,
sollte es wirklich mal zu beanstandungen kommen werden diese auf kulannte
weise geregelt,
jetzt wird der eine oder andere sagen blattner ist teuer, sicherlich andere sind
billiger aber andere sind teurer,aber qualität hat seinen preis.
 
hey, auch wir bekommen Blattnerkörner und wir sind sehr zufrieden damit : lecker !!!!!! Das Futter hat jeder gut sortierte Züchterbedarfsladen . Rasti
 
Lieben Dank für Eure schnelle Antwort! Könnt Ihr mir vielleicht eine Kontaktadresse, Tel.Nr. oder website mitteilen?
 
@ Zorola : tel 08370 97531 Blattner Futtermittel ( unter Google )
Grüße Rasti
 
Auch ich beziehe mein Futter für meine einh. Cardueliden bei M. Blattner.

Bin sehr zufrieden und kann das Futter was einh. Cardueliden angeht, nur
empfehlen.
 
Thema: Firma Blattner

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.495
dustybird
D
kakadu67
Antworten
73
Aufrufe
117.713
raptor49
raptor49
P
Antworten
3
Aufrufe
6.761
peter86
P
E
Antworten
2
Aufrufe
1.929
ellvation
E
K
Antworten
20
Aufrufe
3.560
Klages
K
Zurück
Oben