andere beeren?

Diskutiere andere beeren? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo hab mal eine Frage gibt es ähnlich ausehende Beeren die ausehen wir Ebereschen? danke schonmal
K

kok

Guest
hallo hab mal eine Frage gibt es ähnlich ausehende Beeren die ausehen wir Ebereschen?

danke schonmal
 
ist dieser giftig? oder kann man diese auch den Grauen zum fressen geben?
 
Hallo Kok :0-

Schau mal oben im Ernährungsforum findest Du den Thread mit häufig gestellte Fragen, da gibt es einen Link in den Pirol. Dort werden viiieeele Beeren und Pflanzen mit Bildern vorgestellt :jaaa: .


Feuerdorn ist nicht giftig, aber leicht zu erkennen da er wie der Name schon sagt Dornen hat.
 
gibt es sonst noch ahnliche beeren oder muss das dan die eberesche sein?
 
Hallo Kok!
Meiner Meinung anch gibt es sehr viele Beeren sie der Vogelbeere (Eberesche ) ähnlich sehen, wie z.B. der Weißdorn. oder Schneeballbeeren (ich meine die Roten nicht die Weißen Beeren), auch Feuerdorn wie schon geschrieben und Felsenbirne .
Die einzelnen Beeren sollten bevor du sie verfütterst auf alle Fälle identiviziert werden , was eigentlich anhand der Blätter kein großes Problem darstellt.
 
Thema: andere beeren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben