Kanarienfutter ist leer und nun ?

Diskutiere Kanarienfutter ist leer und nun ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, habe eben gesehen das mein kanarienfutter ausgegangen ist und mein lieferant hat noch nicht geliefert.Leider habe ich keine möglichkeit...
V

Vogelschwarm

Guest
Huhu,

habe eben gesehen das mein kanarienfutter ausgegangen ist und mein lieferant hat noch nicht geliefert.Leider habe ich keine möglichkeit überr WE neues zu besorgen .Habe kein fahrbaren untersatz.Habe noch Exotenfutter und Wellib.z.w. agpniedenfutter im hause. .Was könnte ich da füttern ?

Grüße Oli
 
Hallihallo.... :0-

Ich kann jetzt leider nur für mich sprechen, aber ich habe Kanaries und Zebrafinken in einer Volli. Bei mir fressen die Kanaris auch sehr gerne das Exotenfutter. Manchmal fressen die das den Tag lang. Als meiner Meinung nach kannst du ruhig Exotenfutter fütter. :D
 
Halloi ;)

Da das Exotenfutter fast das selbe ist kannst Du es auch Füttern.
Nur die menge der einzelnen Körnermischungen sind verschieden.
Wenn es bei mir mal knap wird gebe ich auch Exotenfutter.

So wurde es mir von einen Züchter bestedigt. ;)
 
Halloi ;)

Danke Dir für die berichtigung, ich verstehe nicht wieso man ständig faltsche sachen gesagt bekommt.
Das ist doch furchtbar, so kommt es doch zu einer faltschen ernärung. :( 0l 8(
 
Hallo Finkenliebhaber!

Na da fragst Du wohl immer die falschen Leute!? :D

Exotenfutter besteht zu 80 - 90 % aus Hirsearten, das ist bei Kanarienfutter ganz und gar nicht der Fall! Kannste wenn, dann eher mit Wellifutter vergleichen.
 
Hi,

na klasse.Wie bei meinen "Köters.Man frag was und bekommt tausend meinung.

Kann ich nun bis montag Exoten oder wellifutter füttern?
Der schwarm ist voll scharf auf welli oder agafutter :Grüße Oli
 
Halloi ;)

Ich würde es zur not machen, da sie keinen schaden nemen.
Danach würde ich dann aber das richtige Futter geben.
Bevor sie nichts bekommen ist Exotenfutter besser. ;)
 
Hallo Vogelschwarm!

Wieso tausend Meinungen!? Ich sehe nur ein oder zwei! Und die sagen beide Du kannst es nehmen! ;)
 
Thema: Kanarienfutter ist leer und nun ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.750
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Joachim1959
J
Simon-Alt
Antworten
5
Aufrufe
2.348
Sietha
Sietha
W
Antworten
12
Aufrufe
4.242
joerg
J
Zurück
Oben