vogelbeeren

Diskutiere vogelbeeren im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ist es eigentlich egal was für vogelbeeren man füttert
H

hans-peter

Guest
ist es eigentlich egal was für vogelbeeren man füttert
 
Hallo Hans Peter :0-


Probiere es mal mit der Suchfunktion da findest Du viel zum Thema Vogelbeere oder Eberesche.

Auch oben ist unter wichtig ein Thread mit vielen Links zu Infos festgemacht.
 
hallo,

vogelbeere = eberesche = lecker ;) guten hunger.
 
Moin Hans-Peter,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Leckerer Mampf!
Und so sah es bei meiner mutigen Flummi aus (Bert ist immer noch zurückhaltend):
 

Anhänge

  • P8150002w.jpg
    P8150002w.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 155
danke :zustimm:

bei Futterkonzept hab ich sie jetzt gefunden bei Rico nicht. Kannst du mir den genauen Link mal schicken?
 
Finde sie im Onlinekatalog auch nicht, leider gibt es keine Suchfunktion :( .
Im "normalen" Katalog sind sie aber drinnen da ich sie schon bestellt habe.
 
Thema: vogelbeeren

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.171
Jens28
J
F
Antworten
16
Aufrufe
5.176
firebird112
F
R
Antworten
15
Aufrufe
6.839
Hans-Josef
H
R
Antworten
11
Aufrufe
4.191
bussard40
B
Zurück
Oben