Sonnenblume komplett geben?

Diskutiere Sonnenblume komplett geben? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe zwar in der Suchfunktion gewühlt aber leider keine konkrete Antwort gefunden. Kann ich den Ufo's die Sonnenblume eigentlich komplett...
L

Lucky-Feivel

Guest
Ich habe zwar in der Suchfunktion gewühlt aber leider keine konkrete Antwort gefunden.

Kann ich den Ufo's die Sonnenblume eigentlich komplett geben? Ich meine, die gelben Blütenblätter sind eh schon verwelkt und entfernt, die "Stempel" auf den Kernen sind auch weg. Ich habe jetzt also nur noch den grünen, sonnenartigen Kranz drum herum und die Kerne sind sichtbar. Mehr ist nicht mehr dran.

Ich dachte, zum zusätzlichen Zerpflücken die Sonnenblume so wie o. g. komplett reinzulegen.
 
Mach ich bei meinen Grauen. Die sind begeistert.
Nur halt nicht zu viel von den Körnern geben.
Um die Sache noch interessanter bzw. ihnen es nicht zu leicht zu machen habe ich die Sonnenblume auf die Voli gelegt,
so das sie sich anstrengen müssen um dran zu kommen. (von innen)
Fällt auf diese Weise natürlich auch einiges runter.

Dirk
 
Hallo,

also bei Sonnenblumen, ist es kein Problem die kannst Du ruhig komplett bieten! Wenn ich unterwegs bin, bringe ich immer welche von den Feldern mit und gebe diese dann ins Zimmer.

Gruß
 
Thema: Sonnenblume komplett geben?

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
2
Aufrufe
2.060
Bille Augsburg
Bille Augsburg
Grauer Freund
Antworten
1
Aufrufe
3.112
Dorith
Dorith
S
Antworten
7
Aufrufe
7.349
Schmali
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben