Getrockneten Knoblauch?

Diskutiere Getrockneten Knoblauch? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich überlege schon eine ewigkeit ob man den Geiern nicht statt frischen Knoblauch auch den getrockneten (gewürz) geben kann? Da mein Papa...
T

tweety1212

Guest
Hallo

Ich überlege schon eine ewigkeit ob man den Geiern nicht statt frischen Knoblauch auch den getrockneten (gewürz) geben kann? Da mein Papa den Gestank des Knoblauchs absolut nicht abkann, aber Knoblauch ja doch sehr gesund ist, wäre das eine Möglichkeit?
Danke schonmal
 
Hallo Marita :0-


Wenn es ohne Konservierungsstoffe, Salz, ... dürfte nichts dagegensprechen.
 
Knoblauch

Hallo Marita,

zu deiner Frage, kann ich dir nicht helfen! Aber mein Geier fährt voll auf Knoblauch ab :D ! Dann verfüttere Ihn doch wenn dein Papa nicht da ist ;) , oder so!
Die lieben (also unsere) das wirklich und wie du schon sagtest, gesund ist er außerdem!

Liebe Grüße Doreen :0-
 
Naja, füttern wen er nciht da ist ist schon ein wenig schlecht denn Knoblauch stinkt auch noch 3 Stunden danach :k
Und vorher geht auch nciht da er eher wieder zuhause ist als ich 8o Ich werd mal gucken ob da noch andere Sachen drin sind außer Knoblauch. Danke
 
Hallo

Probiere doch mal getrockneten Knoblauch der richt nicht so .
Es gibt bei Ricos Futterkiste eine kleine auswahl an Gemüse das getrocknet ist.Vielleicht Hilft dir das etwas.
Milka
 
Thema: Getrockneten Knoblauch?

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.583
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
993
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.253
Sam & Zora
Sam & Zora
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.682
jofri
J
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.974
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Zurück
Oben