Sal-Weide

Diskutiere Sal-Weide im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Heute ist mein ZF weibchen gestorben. Ich konnte es mir nicht erklären .Sie hat mit den anderen 3 in einem Großen "Nest"(Blumenkasten aus...
F

Fleischpeitsche

Guest
Hallo
Heute ist mein ZF weibchen gestorben.
Ich konnte es mir nicht erklären .Sie hat mit den anderen 3 in einem Großen "Nest"(Blumenkasten aus Bambus) geschlafen .
heute morgen ist sie wohl losgeflogen , hat sich in die untere ecke der Voliere gekrochen und ist dort gestorben :(
Meine Mutter meinte , es könnte an der Salweide in der Voliere liegen , da diese in den schafweiden um unser haus immer größer werden und nicht angeknabbert werden .
Ist die Salweide schädlich oder Tödlich ?
:? :? :?
 
Hallo :0-


Das tut mir leid :( .


Weide kann schon gegeben werden nur nicht zu viel. Da etwas von den Wirkstoff Acetylsalicylsäuere (wie in Aspirin) enthalten ist das das Blut "flüssiger" macht und es dadurch zu Blutungen kommen kann.

Wenn Du schreibst das sie nur ab und zu an der Weide geknabbert haben glaube ich nicht das es daran lag.
Ich würde aber zur Vorsicht und Schutz der anderen die Kleine Untersuchen lassen.
 
Danke
Ich war heute im Zoo geschäft und der Verkäufer hat gesagt , das das auch mit dem Herzen zutun haben könnte
Das glaube ich auch , da sie ganz merkwürdig da lag ..
ein bein war ausgestreckt , eins eingezogen.
also denke ich , das es ein schneller tod war , was auf ein Problem mit dem Herzen schließen lässt.
 
Thema: Sal-Weide

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
990
Andre@s
A
Tube_FFM
Antworten
4
Aufrufe
702
Tube_FFM
Tube_FFM
A
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Andreas.S
A
h8cru
Antworten
16
Aufrufe
1.308
h8cru
h8cru
Zurück
Oben