Nymphensittiche: Vogelmiere

Diskutiere Nymphensittiche: Vogelmiere im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, tut mir leid für die doofe Frage,aber was ist Vogelmiere ? ich habe schon in der Zoohandlung nach gefragt,die wußten das auch nicht.Wo...
D

Didier

Guest
Hallo,
tut mir leid für die doofe Frage,aber was ist Vogelmiere ? ich habe schon in der Zoohandlung nach gefragt,die wußten das auch nicht.Wo bekomme ich das?

Didier
 
Hallo,
Vogelmiere ist ein kleiner Bodendecker der manchmal kleine, weiße Blüten hat. Du findest sie praktisch in jedem Garten. Es besteht zwar die Gefahr, sie mit ähnlichen aber giftigen Pflanzen zu verwechseln, doch da würden die Vögel normalerweise sowieso nicht drangehen. Wenn du an der Pflanze riechst, erkennst du aber auch daß sie geniessbar ist.
Ein Photo findest du unter:

http://www.zosterops.de/miere10b.jpg

Bogis
 
Thema: Nymphensittiche: Vogelmiere

Neueste Themen

Zurück
Oben