Nudeln Reis und Brot?

Diskutiere Nudeln Reis und Brot? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, Ich habe etwas im Forum gestöbert um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden, was ich meinen Kleinen noch zu...
D

dahupp

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe etwas im Forum gestöbert um vielleicht die eine oder andere Inspiration zu finden, was ich meinen Kleinen noch zu schnabbeln anbieten kann. Nudeln Interessiert ja beide ganz sehr, wenn ich sie auf dem Teller habe. Können die einfache Nudeln, salzfrei gekocht, bekommen? Und dann habe ich gelesen, dass teilweise sogar Brot gereicht wird. Ist das wegen der Hefen nicht gefährlich?
Vielleicht habt Ihr noch etwas richtig spezielles, was man mal probieren könnte. :idee:

Danke fürs Schreiben und viele Grüße
Macky & Pablo und die Fütterer
 
Hallo dhupp,

ungesalzene gekochte Nudeln kannst Du ohne Bedenken von Zeit zu Zeit reichen. Genauso sich mit reis. Nur halt nicht übertreiben, weniger ist oft mehr.

Brot würde ich nicht geben, denn das ist eigentlch immer gesalzen.
 
Den Geiereintopf gibts schon einmal die Woche. Rico hat in seiner Futterkiste so einen schönen Gemüsetopf. Der riecht so schön und scheint wunderbar zu schmecken.

Danke für die Tipps
 
dahupp schrieb:
Den Geiereintopf gibts schon einmal die Woche. Rico hat in seiner Futterkiste so einen schönen Gemüsetopf. Der riecht so schön und scheint wunderbar zu schmecken.
Mache den einfach abwechlungsreicher mit Nudeln, Reis, Kartoffeln, verschiedenen Gemüse, ....
 
Thema: Nudeln Reis und Brot?

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
5.653
die Mösch
D
B
Antworten
5
Aufrufe
1.614
NicoleG
NicoleG
Papageienkuchen
Antworten
10
Aufrufe
4.710
Gast 20000
Gast 20000
LadyLuzi
Antworten
4
Aufrufe
4.649
Evy
G
Antworten
8
Aufrufe
12.387
grillmeister
G
Zurück
Oben