Körner oder Preßfutter?

Diskutiere Körner oder Preßfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Preßfutter, daß es für Papageien und Sittiche gibt? Ist das besser? Oder ist es doch immernoch...
B

Brego

Guest
Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Preßfutter, daß es für Papageien und Sittiche gibt?
Ist das besser? Oder ist es doch immernoch sinnvoller, Körner zu füttern?
Wie ist denn dann das mit der Umstellung von Körner auf Preßlinge? Ich kann mir bei meinen 'Herrschaften' nicht vorstellen, daß sie sich da so leicht davon überzeugen lassen.... http://img12.exs.cx/img12/6959/smilie-Augen.jpg
Das ist doch sowas ähnliches wie "Beoperlen"? Und davon hab ich spaßeshalber meinen Ziegensittichen (die ja eigentlich alles fressen..) mal welche gegeben. Die haben's aber nicht angeschaut... http://img69.exs.cx/img69/9922/smilie-schmoll.jpg
 
Hallo Brego,

zu diesem Thema wurde schon oft was gesagt. Nutze bitte die "Suchen"-Funktion und du wirst viele Beispiele finden, z.B. das und das;)
 
Thema: Körner oder Preßfutter?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
586
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
492
Vogelliebhaber12
V
Zurück
Oben