Halloween-Kuerbis

Diskutiere Halloween-Kuerbis im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Rachel hoehlt gerade einen kuerbis mit ihrem vater aus, kann ich das innenleben bedenkenlos meinen papas anbieten. das selbe gilt fuer die...
R

Raymond

Guest
Hi
Rachel hoehlt gerade einen kuerbis mit ihrem vater aus, kann ich das innenleben bedenkenlos meinen papas anbieten.
das selbe gilt fuer die koerner , frisch oder getrocknet ???
 
Ja!

Ich hänge denen die kleineren Kürbisse auch komplett auf. Eine Riesensauerei, aber es macht eben auch Riesenspass. Die Samen werden gefressen. Frisch, oder getrocknet, oder geröstet. Wie Madame belieben ;)

LG;

Ann.
 
Hi Ann

dies ist ja super ..bei diesem riessen ding viel ja eine menge ab
 

Anhänge

  • Kuerbis .JPG
    Kuerbis .JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 86
  • Kuerbis 2.JPG
    Kuerbis 2.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 83
Hey Doris,

da kriegt man ja Angst bei dem Ding. Der sieht im Dunkeln bestimmt toll aus :zustimm: .
 
Thema: Halloween-Kuerbis

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.005
marion83
marion83
H
Antworten
13
Aufrufe
2.289
charly18blue
charly18blue
Peppie
Antworten
13
Aufrufe
883
Krabbi
K

Neueste Themen

Zurück
Oben