Pelletfutter

Diskutiere Pelletfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wer kann was aus eigener Erfahrung zur Fütterung von Pelletierfutter sagen. Futtermittelhersteller heben es ja in die Höhe. Lohnt es...
M

Michael Seifart

Guest
Hallo

Wer kann was aus eigener Erfahrung zur Fütterung von Pelletierfutter sagen.
Futtermittelhersteller heben es ja in die Höhe. Lohnt es sich damit zu beschäftigen und Umzustellen ? Oder ist es keinen Gedanken wert ?
Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, Danke !!!


Gruß Michael
 
Hallo Michael,

das Thema Pellet hatten wir schon sehr häufig hier - nutz doch bitte mal die "suchen"-Funktion;)
Nur soviel: als Alleinfutter NEIN, als Zusatz möglich;)
 
Danke Sven
Meinst du die chance als Zusatzfutter aufgenommen zu werden ist gut. Ich denke wenn Sie Ihre gewohnten Körnermischungen haben gehen die an die pellets nicht ran. Ich habe von Prestige das Premium Papageifutter, da sind auch ein paar pellets mit dabei. Ich glaube die haben sie noch nie angerührt, selbst dann nicht wenn der rest der Körnermischung schon zu Staub verarbeitet wurde. Aber man kann es ja als Zusatzfutter trotzdem mal probieren.
Nochmals Danke für deinen Tipp.

Gruß Michael
 
Meine futtern auch nicht täglich die Pellets, aber manchmal gehen sie ran;)
 
Hallo
Allen noch mal vielen Dank für eure Beiträge.

Weiter so Gruß Michael !!!

:prima:
 
Ich nehme sie immer mal wieder als Abwechslung, würde aber nie mehr aus Beschäftigungsgründen auf Körnerfutter verzichten! Abwechslung von Kaytee und Hagen lieben meine beiden.. ;)
 
Rappy schrieb:
Ich nehme sie immer mal wieder als Abwechslung, würde aber nie mehr aus Beschäftigungsgründen auf Körnerfutter verzichten! Abwechslung von Kaytee und Hagen lieben meine beiden.. ;)

Hallo

Werde auch mal probieren die Pellets als Zusatz mit anzubieten. Mal sehn vielleicht nehmen Sie diese ja an.
Was ganau meinst du mit Kaytee und Hagen ?

Wäre nett, wenn du mir das noch mal erklären kannst. Vielleicht bin ich aber heute nur ein wenig Begriffsstutzig !

Vielen Dank
Gruß Michael
 
Kaytee und Hagen sind zwei Hersteller von Pellets!
 
Pelletts

Vielen Dank Graufeder ! Und entschuldige meine Unwissenheit. Habe mich halt noch nicht genug mit den Thema beschäftigt.

Gruß Michael
 
Thema: Pelletfutter

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.065
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
61
Aufrufe
20.893
Amazon2
Amazon2
Matzematze
Antworten
17
Aufrufe
4.037
Matzematze
Matzematze
OnkelMichi
Antworten
2
Aufrufe
1.217
OnkelMichi
OnkelMichi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Mark
M
Zurück
Oben