ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute

Diskutiere ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo kennt ihr ähnliche Pflanzen die Ungiftig sind wie der Efeutute danke
K

kok

Guest
hallo kennt ihr ähnliche Pflanzen die Ungiftig sind wie der Efeutute

danke
 
Hallo Kok,

wo hast Du denn her, daß die Efeutute ungiftig ist?
Guck mal hier!

Giftig heißt ja nicht zwangsläufig, reinbeißen und umfallen.
 
ich schrieb ja das der Efeutute giftig ist ich wolte wissen ob ihr ungifige Pflanzen die so ähnlich sind wie Efeutute kennt ???
ich will die Pflanze den Vögeln nicht zum essen geben sondern in die Voliere stellen
danke
Gruß kok
 
Dann hast Du Dich aber falsch ausgedrückt. Denn Dein Satz bedeutet das Du weiter ungiftige Zimmerpflanzen sichst wie die Efeutute eine ist.

Es gibt sehr wenig Zimmerpflanzen die ungiftig sind. Da ja die Pflanzen stoffe gegen Beschädigungen bilden.

Hier habe ich mal ein paar zusammengestellt.
 
Federmaus, der Bambus auf dem Bild ist doch Lucky Bamboo? Das ist dann nämlich kein Bambus, sondern was anderes (entweder Dracena oder Yucca, frag mich nicht, was).
LG
Jennifer
 
Hatte leider kein Bild von einem echten Bambus. Dachte aber dass das auch eine Bambusart ist :?
 
tschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt habe danke für den tip das Grünlilie nicht gifig ist dan könnte ich sie ja in die Voliere machen oder nicht ?
 
Kannst Du rein tun :jaaa: . Sollte halt in letzter Zeit nicht gedüngt worden sein.
 
Thema: ähnliche ungifige Pflanze wie Efeutute
Zurück
Oben