graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln???

Diskutiere graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - huhu! ich weis nicht genau ob meine geier das in der überschrift erwähnte essen zu sich nehmen dürfen.. vielleicht kann mir jemand eine antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muck86w

Guest
huhu!

ich weis nicht genau ob meine geier das in der überschrift erwähnte essen zu sich nehmen dürfen.. vielleicht kann mir jemand eine antwort geben? wäre ganz nett.. vielleicht hat ja sogar jemand noch den link aus dem pirol glaube da mal etwas gesehn zu haben wo alles essbare aufgezählt war ???

MfG
 
Hallo,

Ich kann dir zwar jetzt nicht den Link zum Pirol geben, kann dir aber sagen das sie alles genanne fressen dürfen. Meine mögen die Maronen super gerne und habe ach gleich auf Vorrat gekauft ;)
Und Mandeln bekommen meine in Schale ist eine super Beschäftigung und sie können sie knacken. Aber man sollte, wenn ich mich recht entsinne, nciht allzuviele davon geben. Aber es gibt ja auch ncoh andere leckere Nüsse.
Kaki mögen meine beiden nciht so gerne, aber darf halt auch gefüttert werden.
 
danke :) dann werd ich gleich morgen maronen ,kaki und mandeln holen gehn :)
 
Hallo :0-


Ich frage mich manchmal wirklich für was wir Moderatoren oben Themen festmachen mit wichtigen Antworten und Links wenns eh keiner liest :traurig: .
 
ihr moderatoren solltet die fest gemachten beiträge in einer anderen schriftfarbe beispielsweise rot nochmal dick markieren.. das überliest man gerne mal .

ausserdem will ich doch nur das ihr was zu tun habt :freude: macht doch spass, oder? :D :D :D
 
Muck86w schrieb:
ihr moderatoren solltet die fest gemachten beiträge in einer anderen schriftfarbe beispielsweise rot nochmal dick markieren.. das überliest man gerne mal .
Ist leider nicht möglich :nonono:
 
ihr moderatoren solltet die fest gemachten beiträge in einer anderen schriftfarbe beispielsweise rot nochmal dick markieren.. das überliest man gerne mal
Leider überlist man die wirklich sehr schnell :( Gerade wenn man schon länger hier ist. Sorry dafür :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln???
Zurück
Oben