Ebereschebeeren getrocknet...

Diskutiere Ebereschebeeren getrocknet... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe noch eine Frage. Jetzt kommen noch meine Ebereschebeeren, die getrocknet angekommen sind. Ist es normal, dass manche so...
D

Die Geier

Guest
Hallo,

ich habe noch eine Frage.
Jetzt kommen noch meine Ebereschebeeren, die getrocknet angekommen sind. Ist es normal, dass manche so komisch weiss gesprenkelt aussehen oder könnte es Pilz sein?
Ich hoffe, dass Ihr mir auch bei dieser Frage helfen könnt!

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

Julia
 
Hi Julia,

das habe ich mir auch schon überlegt - da ich mir unsicher war, habe ich vorsichtshalber die verdächtigen Beeren aussortiert. Könnten aber auch normale Ablagerungen sein - ich hoffe, es meldet sich noch ein Experte....

Viele Grüße,
Petra
 
Hallo Petra,

das es Ablagerungen sein könnten, habe ich mir auch überlegt, aber ich habe Futter in denen auch Ebereschebeeren drin enthalten sind und diese haben das nicht. Jetzt bin ich mir total unsicher und meine Ama springt hier rum und will diese Beeren essen. Aber ich mag íhr die so nicht geben. Ich hoffe auch auf einen Experten.

Liebe Grüsse.

Julia mit ihrem grünen Flugsaurier Ronja
 
Hallo Julia :0-


Ich habe mir gerade die Ebereschen angeschaut die ich letzte woche bekommen habe. sie sind schön rot und ohne weiße Flecken.

Für mich hört sich das allerdings schon nach Schimmel an :+keinplan .
Und würde sie nicht verfüttern. Vielleicht haben ja schon mehr so eine Erfahrung gemacht.
 
Ebereschen...

Hallo alle zusammen,

ich habe bei Futtermittel Hungenberg angerufen und nachgefragt, was das weisse sein könnte.

Ihr könnt alle aufatmen: Der weisse Belag auf den Ebereschebeeren kommt vom Trocknen der Früchte. Ihr braucht die Ebereschen nicht mehr aussotieren.

Liebe Grüsse.

Julia
 
Thema: Ebereschebeeren getrocknet...

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.583
esth3009
esth3009
Christine
Antworten
9
Aufrufe
993
1941heinrich
1941heinrich
Cody74863
Antworten
4
Aufrufe
2.254
Sam & Zora
Sam & Zora
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.685
jofri
J
Zurück
Oben