"Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell

Diskutiere "Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gelesen, dass es von der Firma Supra-Cell "Lebensvitamine zum Sprühen" gibt. Das soll man über das Futter sprühen, damit...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

ich habe gelesen, dass es von der Firma Supra-Cell "Lebensvitamine zum Sprühen" gibt.
Das soll man über das Futter sprühen, damit gewährleistet ist, dass z.B. die Wellis und Nymphies auch genügend Vitamine aufnehmen.

Was haltet Ihr davon?
Hat jemand vielleicht schon eigene Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Hi,

kann nur sagen, dass ich davon nichts halte und generell den Weg der natürlichen Vitaminaufnahme (Fressen von Frischkost/Grünzeug) bevorzuge.;) Mal gebe ich meinen Vitacombex ins Wasser, z.B. in der Mauser, aber ansonsten nie.
 
Hallo Reni,

> Was haltet Ihr davon?

Vitaminpräparate sind nur erforderlich, wenn du Vögel hast, die jegliches Obst / Gemüse / Grünfutter kategorisch ablehnen. Biete ihnen immer vielfältige Nahrung an, und sie versorgen sich selbst mit Vitaminen.

Tun sie das nicht, ist es ziemlich egal, ob Vitaminpräparate in flüssiger (gesprüht / in's Trinkwasser) oder fester (Pulver, über's Futter) Form gegeben werden.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: "Lebensvitamine zum Sprühen" von Supra-Cell

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1.214
Jana96
J
Zurück
Oben