Ist Bambus schädlich???

Diskutiere Ist Bambus schädlich??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen kleinen Bambusbaum. egal wo ich ihn hinstelle, die Kanarien gehen drauf und knabern manchmal dran herum.
N

NicoS

Guest
Hallo, ich habe einen kleinen Bambusbaum. egal wo ich ihn hinstelle, die Kanarien gehen drauf und knabern manchmal dran herum.
 
Hi,

bin mir nicht wirklich sicher, ob Kanarien Bambus fressen dürfen, denke aber, dass wenn sie schon daran gefressen haben und sie immer noch munter sind, es nicht schädlich ist. Wellis dürfen Bambus auf jeden Fall. Schau mal hier und hier...vielleicht hilft dir das weiter.:0-
 
hihi,
also bei mir geht er auch immer an den Bambus, ist eigentlich nicht schädlich. Der Kot ist danach giftgrün. Mein armer Bambus sieht schon ziemlich zerflettert aus. Ich muss ihn immer raus tun, wenn ich meinen Pieper rauslassen. :+klugsche

Grüße eure Nesthocker
 
Wilkommen im Club...
Mein Bambus habe ich nun auch weggestellt, aber der ist nur noch halb so groß... :traurig:
Die macht, wie es scheint, die Mücke :traurig:
 
Thema: Ist Bambus schädlich???

Ähnliche Themen

Thomas1330
Antworten
15
Aufrufe
2.179
Geiercaro
Geiercaro
Vogelschreck
Antworten
4
Aufrufe
1.577
sittichmac
sittichmac
L
Antworten
2
Aufrufe
1.731
lukas97
L
T
Antworten
27
Aufrufe
5.349
Sittichfreund
S
Zurück
Oben