Selbstgemachte Welli Kekse

Diskutiere Selbstgemachte Welli Kekse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hab eben Wellis Kekse aus dem Ofen geholt. Hab zum ersten Mal gebacken. Jetzt sind die etwas dunkel, da ich vergessen habe, dass unser Herd zu...
Mhh, ne gute Idee. Volkornkekse !!!! Ist vielleicht ne Marktlücke. Wer macht mit? Wer bäckt mit und wer verscherbelt die Dinger :D
 
Habe heute auch gebacken. Zuerst Weihnachtsgebäck für uns selbst und dann halt noch etwas für die Geier:
1 Ei, 100 Gramm Mehl, 50 g Kokosraspel, 50 g gemahlene Haselnüsse, etwas Birnel (Birnendicksaft anstatt Honig) etwas Wasser, alles zusammengeknetet, 7 mm dick ausgewallt, in 2 cm lange und 1 cm breite Streifen geschnitten, 12 Minuten bei 170° Umluft gebacken. Das hat gerade die richtige Geier-Fuss-Grösse und schmeckt ihnen hoffentlich. ;)
 
Wir machen nen eigenen Laden mit den Dingern auf.:D
 
Damit dieser Thread noch was mit Ernährung zu tun hat, habe ich hier noch einen Link especially für die Wellihalter.;) Guckst du hier.
Kasjopaya schrieb:
Reformhaus zum Wellensittich
Du hast es erfasst!
 
Thema: Selbstgemachte Welli Kekse

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.284
little_bird
L
S
Antworten
22
Aufrufe
7.390
Isrin
Isrin
M
Antworten
5
Aufrufe
2.493
Helmine
H
Zurück
Oben