Absolut empfehlenswert

Diskutiere Absolut empfehlenswert im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Tach, heute kam es an. Das Paket der Bird-Box! :) Nicht das erste, aber bisher immer nur Spielzeug und nun habe ich es gewagt, das Futter...
S

Schnissje

Guest
Tach,


heute kam es an. Das Paket der Bird-Box! :)
Nicht das erste, aber bisher immer nur Spielzeug und nun habe ich es gewagt, das Futter umzustellen.

WIR sind begeistert! Ja WIR! Denn auch ich konnte nicht wiederstehen. Fruchtmix ist ja sooo lecker. :)

Und meine Geier waren wie sollte es auch anders sein erst mal total skeptisch. Charlene ist ja nicht so verwöhnt und machte sich sofort über das Papageienfutter her aber Roy... es dauerte 2 Stunden und dann war es soweit.

Der Kopf kam gar nicht mehr hoch so schlang der...man könnte denken der hat im Leben noch nichts bekommen. :s

Und was mich total überrascht hat war der Preis! Total angenehm, man kriegt wesentlich mehr als bei anderen Futtermittelherstellern!!!

Auch habe ich diese riesen Kiefernzapfen bestellt und eins dem Mohrenkopf gegeben, sah zwar extrem aus, weil Zapfen fast grösser wie Vogel aber der hat ja gegluckst scheinbar vor Glück, denn er hatte weder Angst noch gefiel es ihm nicht. Das Ding ist halb geknackt :)

Und was denn meine auch das erste Mal bekamen war Zuckerrohr! Wahnsinn.

Direkt angenommen und man sah es förmlich als ob Sie mir sagen wollten: Wo war das zeug die ganze Zeit? :D

Also Patrick und Bea weiter so, mich habt Ihr voll überzeugt und das will was heissen :)

Liebe Grüsse
Petra
 
Schnuckelchen schrieb:
WIR sind begeistert! Ja WIR! Denn auch ich konnte nicht wiederstehen. Fruchtmix ist ja sooo lecker. :)
Dann geht´s Dir ja wie mir :D
Ich finde den Fruchtmix auch total lecker und nasche mal dran, wenn die
Wellis was bekommen.

Ich bestelle den "Fruchtmix für Sittiche" bei Rico´s und finde, daß der für
Wellis zu grob ist. Deshalb kommt bei mir als erstes der ganze Inhalt der Packung in einen Zerhacker/Zerkleinerer (wie heißt das Ding bloß noch :D ).
Danach läßt sich das gut verfüttern.
 
Thema: Absolut empfehlenswert

Ähnliche Themen

Peachy
Antworten
18
Aufrufe
618
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
3
Aufrufe
1.462
astrid
astrid
M
Antworten
56
Aufrufe
9.974
Falco
F
Zurück
Oben